Schulungs-Pavillon

Wer weiß was und und warum ?
Themen
Bereich "Schulungs-Pavillon"

Antworten: 0Aufrufe: 220Letzter Beitrag: 17.08.2017

Bebildertes ThemaTricks, Kniffe & Co...

Öffentlich - Viele Wege führen nach Rom! Sagt man so schön... Im JOY ist das nicht anders. Hier möchten wir Euch kleine Tricks zeigen, womit Ihr "spielen" könnt. Viel Spaß beim Testen! (Karoline_S)

Antworten: 13Aufrufe: 611Letzter Beitrag: 20.11.2018 von Marsmobile

Bebildertes ThemaVeranstaltungen (Fragen & Diskussion)

Wir haben eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Zhema "Veranstaltungen" veröffentlicht... https://co-moderatoren. joyclub. de/forum/t1655255. veranstaltungen_bibliothek. (Sommerwinde)

Antworten: 18Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 09.08.2018 von Dark_Black_Rose

Zugriffsrechte für die Gruppe

Kürzlich wurde die Frage an mich herangetragen ob es möglich ist das ein privates Video nur für alle Mitglieder einer Gruppe freigeschaltet werden kann. Gibt es eine Lösung dafür? (Schoene_Momente)

Antworten: 12Aufrufe: 430Letzter Beitrag: 24.06.2018 von Sommerwinde

Nachträgliches Ändern von geposteten Fotos

Folgender Fall: von einem Mitglied der Gruppe werden mehrere Fotos in einem Beitrag gepostet. Bis mir aufgefallen ist, dass Teile des Bildes zu Diskussionen führen könnten, wurden Beiträge danach gepostet. (mariediv)

Antworten: 5Aufrufe: 376Letzter Beitrag: 21.06.2018 von HAL9000

Erstellen eines Cover-Art

Vorab erst einmal: Sollte hier falsch sein, bitte entsprechend verschieben... Mir stellt sich gerade die Frage : Wo erstelle ich für eine Gruppe ein Cover-Art? (loses_Mundwerk)

Antworten: 7Aufrufe: 348Letzter Beitrag: 04.06.2018 von Sommerwinde

Schulz von Thun

Friedemann Schulz von Thun - am 06.08.1944 in Soltau geboren - ist ein deutscher Psychologe und Kommunikationswissenschaftler. Das sogenannte „Vier-Seiten-Modell“ ist nur eines seiner Modelle. (diANaone)

Antworten: 5Aufrufe: 542Letzter Beitrag: 07.04.2018 von The_Least

Bebildertes ThemaAdventskalender / Fotoaktion (Fragen & Diskussion)

Kann mir einer erläutern, was das Besondere einer Fotoaktion vom Typ Adventskalender ist? In der Hilfe habe ich mit dem Stichwort nichts gefunden. Gruß Jo (justme69ffm)

Antworten: 18Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 10.03.2018 von sinnlich_nackt