Stolpersteine der Co- Mods

Was erschwert eure Arbeit? Was könnte besser laufen?
Themen
Informationen für Moderatoren

In einem anderen Thread wurde folgende Frage von https://www. joyclub. de/my/3437379. mariediv. (Karoline_S)

Antworten: 6Aufrufe: 399Letzter Beitrag: 12.02.2018 von Karoline_S

Angabe einer Quelle

Ich möchte in meiner Gruppe aggregierte News von einer Seite zur Verfügung stellen. Wie gebe ich die Quelle richtig an? Reicht es, daß ich die Quelle einmalig im ersten Beitrag nenne oder muss ich die Quelle unter jedem einzelnen Beitrag schreiben? (Fesselzeit)

Antworten: 6Aufrufe: 316Letzter Beitrag: 19.06.2018 von chrissy_michy

Veranstaltung auf privat, dennoch viele Profilbesucher

Ich wusste nicht wo einstellen soll. Hoffe ich bin hier richtig. Wir haben jetzt - erneut - eine Veranstaltung eingestellt. Diese ist diesmal auf privat. (Manilow)

Antworten: 17Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 19.04.2018 von mrs_starlight

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 56Aufrufe: 1.608Letzter Beitrag: 02.03.2018

Bebildertes ThemaSperren der Themen

Eine ruhige Gruppe, wie überall. Dann kommt ein Thema auf was regional eingestellt ist. Da die Mitglieder nicht lesen, werden auch überregionale Kommentare dazu geschrieben. CoMod meldet sich zu Wort, was der Sinn diese Themas sei. (DeineLady)

Antworten: 24Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 19.02.2018 von SciFi2

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 14Aufrufe: 562Letzter Beitrag: 05.02.2018

Spagat zwischen Mod und Mitglied

Das kennt bestimmt... jeder moderator: es läuft ein thema, selbst ist menschenkind hoch emotional und möchte "reingrätschen". wie geht ihr damit um oder besser gesagt- wie schafft ihr den spagat zwischen moderator und "normalem" gruppenmitglied? (Sommerwinde)

Antworten: 22Aufrufe: 788Letzter Beitrag: 22.08.2017 von undercoverluder

Bebildertes ThemaAusgeschlossenes Mitglied bewirbt sich wieder

Bewirbt sich erneut für die Gruppe. Wie verfahrt ihr da? LG angie (Sommerwinde)

Antworten: 20Aufrufe: 574Letzter Beitrag: 22.08.2017 von sugarwitch

Ablehnung einer Bewerbung - User diskutiert...

Ablehnung einer Bewerbung - User diskutiert... wie geht Ihr damit um? Diese Frage bewegt mich wirklich sehr, denn, bei einer der große Gruppen mit viel Zulauf, hat die Gruppenleitung klare Vorstellungen von einer Bewerbung, ich sehe das ganz genauso. (NoOne71)

Antworten: 28Aufrufe: 851Letzter Beitrag: 21.08.2017 von chrissy_michy

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 7Aufrufe: 269Letzter Beitrag: 20.08.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 4Aufrufe: 193Letzter Beitrag: 18.08.2017

Interessante Gruppen zum Thema

  • Gangbang HH privat
    Gangbang HH privat
    privater Kreis für Damenwohlfühl-Abende. der besondere HÜ.- NUR VIA PRIVAT KONTAKT!
  • Privat Party Lausitz
    Privat Party Lausitz
    Privat Party Lausitz Es geht hier besonders um Paare aus den Raum Görlitz-Dresden-Nordsachsen-Cottbus-Berlin
  • Treffpunkt Rosenheim & Co
    Treffpunkt Rosenheim & Co
    Treffpunkt Rosenheim & Co...Unternehmungen & Stammtische zum Wiedersehen oder Kennenlernen....