Cafe Co-Mod

Auch Co- Mods brauchen Abstand vom Alltag!
Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 50Aufrufe: 991Letzter Beitrag: 01.09.2018

Bebildertes ThemaLieblingsthemen eurer Gruppen

Mich interessiert gerade das Thema, was bei euch Themen sind die bei euren Mitgliedern gut ankommen. Da ich bisher die Erfahrung gemacht habe das alben nicht angenommen werden, bin ich auf ein bilderthema umgestiegen. Gerade mit dem Thema Fasching. (DeineLady)

Antworten: 26Aufrufe: 1.058Letzter Beitrag: 16.06.2018 von VelvetSteel

Bebildertes ThemaBuchen einer Lokalität

Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wie man eine passende Lokalität für verschiedene Aktivitäten gebucht werden kann/soll. Gibt es hier irgendwelche Vorgaben? Oder wie geht ihr vor? Z.B. (Eisenherz2015)

Antworten: 17Aufrufe: 663Letzter Beitrag: 12.04.2018 von Eisenherz2015

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 28Aufrufe: 654Letzter Beitrag: 11.04.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 14Aufrufe: 599Letzter Beitrag: 18.02.2018

Alles eine Frage der Sichtweise

Als Mod. erlebt man immer wieder Situationen, die man durchaus unterschiedlich interpretieren und bewerten kann. So auch dieses Beispiel zunehmender Verwahrlosung und öffentlichen Elends als Camping mitten auf einer belebten Kreuzung der Landeshauptstadt. (Starsandstripes)

Antworten: 2Aufrufe: 306Letzter Beitrag: 03.02.2018 von BDSM_PaerchenWU

Musik zum entspannen

Teilt doch mal mit, bei welcher Musik ihr am besten entspannen könnt. Natürlich kann man die Musik auch gleich einstellen, so kann jeder rein hören und das parallel zur Gruppenarbeit im Joyclub . https://www. joyclub. de/link/41622047. html . https://www. (purplesky)

Antworten: 6Aufrufe: 246Letzter Beitrag: 03.12.2017 von purplesky