Archiv

Themen
Überblick über die Bereiche und Fotoalben

Antworten: 5Aufrufe: 395Letzter Beitrag: 31.08.2017

Rolle von ModeratorInnen und TEs nach Themenerstellung?

In einem relativ stark diskutierenden Thread kam es kürzlich zu einem Streit, wer ein Thema nach Erstellung denn moderieren soll/muss. Es wurde u. a. die Meinung vertreten, dass dies eine Aufgabe des TE sei. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 459Letzter Beitrag: 03.08.2018 von Rifur

Zugriffsrechte für die Gruppe

Kürzlich wurde die Frage an mich herangetragen ob es möglich ist das ein privates Video nur für alle Mitglieder einer Gruppe freigeschaltet werden kann. Gibt es eine Lösung dafür? (Schoene_Momente)

Antworten: 1Aufrufe: 93Letzter Beitrag: 24.06.2018 von Sommerwinde

07.04.2018 - Freising

Würden uns sehr freuen auch viele Moderatoren auf der Veranstaltung begrüßen zu dürfen! https://www. joyclub. de/event/763375. gruppenleitertreffen_im_sueden_6_freising. (Riding)

Antworten: 13Aufrufe: 428Letzter Beitrag: 06.03.2018 von Riding

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 8Aufrufe: 431Letzter Beitrag: 27.01.2018

Co-Mod - Treffen - Berlin (20.01.2018)

Öffentlich - Kultur und Kulinarisches Hierbei handelt es sich um eine Veranstaltung der Gruppe https://co-moderatoren. joyclub. de/. Ein nettes Kennenlernen unter den Co-Moderator/innen des JOYclub. Nachmittags ein Besuch im Newton Museum für Fotografie. (Sommerwinde)

Antworten: 22Aufrufe: 749Letzter Beitrag: 27.01.2018 von GentleAndy_76

Frivole Karnevals-Party in Bitburg

Wir präsentieren Euch die wohl größte frivole Karnevals-Party in der Region! Wir erinnern uns zurück an eine legendäre Zeit und der DJ hat heute die üblichen Verdächtigen mit im Gepäck. (SoulTouchTrier)

Antworten: 0Aufrufe: 167Letzter Beitrag: 18.01.2018 von SoulTouchTrier

Bebildertes ThemaJOY-Specials per Club-Mail...

Zum Welt-Nettigkeitstag könnt Ihr nur heute kostenlos süße Esel per Club-Mail verschicken. Regulär ein Special unserer JOY-Teamler! (chapy)

Antworten: 9Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 24.12.2017 von stan_the_gunman

10 Jahre JOY-Gruppen

Die ersten Gruppen feiern ihren 10-jährigen Geburtstag und der JOY hat sich dazu einiges einfallen lassen. Im Laufe der letzten Woche habe ich ja schon einiges entdeckt... - Quiz... an dem ich sofort teilgenommen habe https://www. joyclub. de/quiz/26. (Sommerwinde)

Antworten: 1Aufrufe: 401Letzter Beitrag: 17.12.2017 von Karoline_S

Bebildertes ThemaWarum habe ich für diesen Thread keine Berechtigung???

Https://co-moderatoren. joyclub. de/forum/t1636680. t. html Mir wurde ein neues Thema angezeigt. Ich habe es angeklickt und da steht, dass ich keine Berechtigung habe. Weiß vielleicht jemand, was es damit auf sich hat? Im Voraus für eine Erklärung! (loses_Mundwerk)

Antworten: 5Aufrufe: 278Letzter Beitrag: 31.10.2017 von Sommerwinde

(Co)Mod-Such-Anzeigen (Bibliothek)

In dieser Gruppe habt ihr die Möglichkeit eineMod-Such-Anzeige aufzugeben. Hier der direkte Weg zum Thread https://co-moderatoren. joyclub. de/forum/t1589364. co_mod_such_anzeigen. html LG Euer Mod-Team (Sommerwinde)

Antworten: 1Aufrufe: 125Letzter Beitrag: 30.10.2017 von Sommerwinde

Beiträge & Threads verschieben

Heute möchten wir euch mit einer Optimierung der Funktionen Beiträge und Themen verschieben beglücken. Diese haben den Beta-Test erfolgreich bestanden und stehen euch ab sofort zur Verfügung. (diANaone)

Antworten: 3Aufrufe: 548Letzter Beitrag: 28.10.2017 von Eros_Tagebuch

Vorgestern noch ich ...

Heute Co-Moderator... ... wie konnte das passieren?! Puhhh... man wächst ja mit seinen Aufgaben und auch im Joy an seinen Erfahrungen und... patsch... eh' man sich versieht ist man Co-Moderator. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 297Letzter Beitrag: 08.10.2017 von Karoline_S

Spagat zwischen Mod und Mitglied

Das kennt bestimmt... jeder moderator: es läuft ein thema, selbst ist menschenkind hoch emotional und möchte "reingrätschen". wie geht ihr damit um oder besser gesagt- wie schafft ihr den spagat zwischen moderator und "normalem" gruppenmitglied? (Sommerwinde)

Antworten: 22Aufrufe: 842Letzter Beitrag: 22.08.2017 von undercoverluder

Bebildertes ThemaAusgeschlossenes Mitglied bewirbt sich wieder

Bewirbt sich erneut für die Gruppe. Wie verfahrt ihr da? LG angie (Sommerwinde)

Antworten: 20Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 22.08.2017 von sugarwitch

Ablehnung einer Bewerbung - User diskutiert...

Ablehnung einer Bewerbung - User diskutiert... wie geht Ihr damit um? Diese Frage bewegt mich wirklich sehr, denn, bei einer der große Gruppen mit viel Zulauf, hat die Gruppenleitung klare Vorstellungen von einer Bewerbung, ich sehe das ganz genauso. (NoOne71)

Antworten: 28Aufrufe: 960Letzter Beitrag: 21.08.2017 von chrissy_michy

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 7Aufrufe: 274Letzter Beitrag: 20.08.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 4Aufrufe: 197Letzter Beitrag: 18.08.2017