Vorstellungs-Thread

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 23
  6. 24
  7. 25
336551366

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
17. Aug 17

Vorstellungs-Thread
Hier können sich die Mitglieder kurz vorstellen *g*

Als Gruppen-Mitbegründerin freue ich mich auf einen Austausch mit den Moderator/innen der verschiedenen Bereiche des JOY.

Wir haben uns im Vorfeld schon einige Gedanken zu der Struktur und den Inhalten dieser Gruppe gemacht.
Jetzt erfolgt noch der Feinschliff und zeitnah werdet ihr diesbezüglich informiert werden.

LG + auf ein harmonisches Miteinander
maj

17. Aug 17

'n schönen guten Tag...
in die feine (noch kleine) Runde von Co-Moderatoren *yo*

Ich fang dann mal an... grüß euch ganz herzlich und seh grad, dass ich die 10 voll gemacht hab *raeusper*

Ne erste runde Sache also... apropos rund - das bin ich auch *smile*... und die totale Genussfrau, besonders wenn's um große Sachen geht... deshalb mische ich ja auch schon ne Weile (tat)kräftig im Mod-Team der BigDicks & Chicks und Dehnung & Sizequeens mit...

Über diese Gruppengründung freu ich mich besonders, denn bisher konnte ich als Co-Modse in der GL-Gruppe ja nur mitlesen... jetzt freu ich mich total auf nen regen und informativen Austausch hier *top*

mit nem Lächeln
Kulinarie *blume*

17. Aug 17

Ein freundliches Hallo
in die Runde *wink*. Ich unterstütze als Co-Moderatorin die Gruppe Zieselsmaar Freunde und freue mich, nun hier in der Gruppe sein zu dürfen. *freu*

Auf einen guten Austausch freut sich angie *wink*

JOY-Team
 JOY-Team
17. Aug 17

Hallo in die CoMod-Runde! *cheerleading*

Ich glitzere als CoMod mit bei Glitzer und Blingbling und leite seit Neustem (allerdings über mein Paarprofil) den Stammtisch Unna/Hamm. *stolzbin*

Dort werde ich im Mod-Bereich auch gleich Werbung für diese Gruppe machen. Wirklich eine coole Idee! *bravo*

Herzliche Grüße,
Frau_EPunkt

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
17. Aug 17

Ich freue mich sehr, dass uns der JOY die Möglichkeit dieser Gruppe eingeräumt hat!

Ich glaube fest daran, dass auch die Moderatoren der zahlreichen und vielfältigen Gruppen einen sehr guten Beitrag zur Attraktivität des JOY leisten. Umso mehr freue ich mich, mich mit ihnen hier austauschen zu dürfen. Ich weiß auch, dass sehr viele von Euch mit Herzblut und Geduld Eure Gruppen moderieren! Dafür mein herzlicher Dank bereits an dieser Stelle!

Ach ja... *kopfklatsch* Ich bin ebenfalls Modine in verschiedenen Gruppen!

17. Aug 17

Nachtrag
ich leite gemeinsam mit meinem Partner die Gruppe Superjeilezick in Kölle.

*sorry* für das Vergessen *frieden*

17. Aug 17

Auch wir...
...sind hier*lol*
Wir sind ebenfalls Co-Mod einer, dem einen oder anderen nicht unbekannten Gruppe hier im Joy.
Schön dass wir hier mitspielen dürfen - sind gespannt, was uns erwartet *g*

*wink*

Chris & Silvi

17. Aug 17

Danke
für die Einladung und freue mich dabei sein zu dürfen...und auch neue Dinge zu lernen oder Erfahrungen auszutauschen.
Ich bin auch Modine in mehreren Gruppen und weiss das wir es manchmal nicht leicht hier haben.
Auf Gute Zusammenarbeit, ich freue mich jedenfalls..
lg. Umbrella

17. Aug 17

Danke für die Einladung.
Stehe stets mit überflüssigen Ratschlägen zur Verfügung *lol*

LG chien

17. Aug 17

Die Vorstellung meinerseits
Danke, für die Einladung in diese Gruppe!

BDSM unter Frauen ist meine absolute Leidenschaft, deswegen engagiere ich mich eingehend als Moderatorin der Boundles. Eine Gruppe für lesbische und bisexuelle BDSM-Frauen.
Boundles - BDSM-Lesben

Freue mich sehr auf ein guten Austausch und viele neue Inspirationen *g*

*herz* - liche Grüße
FrWild

17. Aug 17

Danke
Für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns hier dabei sein zu dürfen und hoffen auf regen Meinungsaustauch.

Unsere Co Moderation widmen wir der
Nordthüringen .

Liebe Grüße Jörg und Rebekka *liebguck*

17. Aug 17

Halli Hallo
und guten Abend

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in Eure interessante Gruppe. *danke*

Ich bin in der Gruppe Zeigefreudig als Co - Morderatorin tätig.

Ich bin schon gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf regen Austausch hier in der Gruppe.

Liebe Grüße
Anja

17. Aug 17

Wir sind...
Jessy und Sebastian und Co Moderatoren in der Gruppe Doktorspiele und Kliniksex unter anderem leiten wir den Frankfurter Klinik Stammtisch.

Sind gespannt was uns hier in der Gruppe erwartet

17. Aug 17

Ich schließe mich da FrWild an
& freue mich als Co-Moderatorin agieren zu können.

Ebenso sehe ich es als Bereicherung die Möglichkeit gegeben zu bekommen, mich hier mit euch ebenso austauschen zu können.

Vielleicht komme ich in das Vergnügen noch den ein oder anderen Tipp von euch ergattern zu können *g*

17. Aug 17

dann wollen wir
Auch mal *huhu* und Hallo sagen

manch einer kennt uns als Gl hier im Joy aber wir haben auch noch einen Posten als Co - Mod
ind der Gruppe

Web-Cam-Chat Paare

Und wir freuen uns über einen Interessanten Meinungsaustausch

Lg
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 23
  6. 24
  7. 25
  • Lack-Stiefel Antonia Größe:41
    Lack-Stiefel Antonia Größe:41
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss an der Innenseite. Schwarz. Plateau: 4 cm.
    Preis: 114,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:45
    Pantolette Monza Größe:45
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:40
    Stiefel Alessandria Größe:40
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• CoveRing
    CoveRing
    Rückversicherungssystem für Treffen mit unbekannten Spiel- und oder Sexpartnern.
  • Cougar
    Cougar
    Cougar - Austausch über Ansichten, Probleme, Beziehungen
  • Costa Blanca
    Costa Blanca
    Treffpunkt für alle dort lebenden und dortigen Urlauber. Stammtische, REALE sexuelle und non-sexuelle Treffe