Wie aktiv seid Ihr neben dem Mod, als "Mitglied"?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
2610732
 
Themenersteller
 Themenersteller
18. Sep 17

Wie aktiv seid Ihr neben dem Mod, als "Mitglied"?
Hallo Ihr Lieben *wink*

irgendwie fällt mir ja immer was neues ein bzw. eben auch in Gruppen auf.

Wie aktiv nehmt Ihr am Gruppenforum als Mitglied teil, sprich: "ohne den Mod-Hintergrund" ?

Mir fällt da schon auf, das in meinen Gruppen einige Mod´s doch eher die stillen Leser sind, außer wenn sie denn doch mal als Mod aktiv schreiben, aber nicht mal das kommt bei einigen vor *nachdenk*

Ich selber bin (wie Ihr Euch denken könnt *lach*) schon eher aktiv unterwegs.

Also, wie ist es bei Euch und Euren Mod-Kollegen?

Ich bin gespannt *les*

Lieben Gruß
undercoverluder
*blume*
 
 
18. Sep 17

Das Gruppenforum bediene ich erst in letzter Zeit dann und wann mal bei passenden Themen.

Ansonsten....virtuell und vor Allem real bin ich sehr aktiv dabei.

Jeden Tag von morgens bis abends online.

In der Woche 1 - 2 Mal real zu Partys unterwegs *smile*
 
 
18. Sep 17

Ich bin durchaus aktiv...
... aber nur, wenn ich auch was zu sagen habe

... in der Gruppe bin ich täglich, auch wenn man es nicht sieht *mrgreen*
 
 
18. Sep 17

Bei mir ebenso - wenn das Thema mich interessiert und ich dazu etwas beizutragen habe, dann schreibe ich auch - ansonsten lese ich mit, bin aber "unsichtbar"
 
 
18. Sep 17

Upps, kleine Korrektur:

Mit dem allgemeinen Joy Forum vertan.

In den jeweiligen Gruppen kommt es auf die Gruppe und das Thema an, da bin ich unterschiedlich aktiv.
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
18. Sep 17

Gypsy_Lady schreibt dazu:

Irgendwie nicht ganz passend hier, aber...

Wie ist das eigentlich:

Seid Ihr in Euren Gruppen auch als "Mitglied" aktiv?

Öhmmm ist das nicht auch Sinn der Sache? *smile*
Nur lesen, korrigieren oder Bewerbungen annehmen, wäre mir persönlich zu langweilig. *zwinker*
Co-Moderatoren: Co-Mod Team Arbeit
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
18. Sep 17

Cashala schreibt dazu:

Ich bin auch der Meinung, dass man ebenfalls als Mitglied aktiv sein sollte.
Es zeigt das Interesse an der Gruppe, deren "Kopf" man ist und schürt das Vertrauen bei Fragen oder Problemen von anderen Mitgliedern.
Co-Moderatoren: Co-Mod Team Arbeit
 
 
18. Sep 17

@ Karoline_S
Öhmmm ist das nicht auch Sinn der Sache? *smile*
Nur lesen, korrigieren oder Bewerbungen annehmen, wäre mir persönlich zu langweilig. *zwinker*

stimmt *genau* auch wir sind lieber mal aktiv
 
Themenersteller
 Themenersteller
18. Sep 17

Manchmal bringt es auch wieder frischen Wind in die Gruppe, wenn es denn gerade ein wenig ruhig geworden ist *ja*
 
 
18. Sep 17

moin,

ich bin mindestens jeden zweiten tag im joy on und dann auch regelmäßig in der gruppe aktiv. also aktiv insofern, das ich jedes thema abboniert habe und bei neuen einträgen nach dem rechten sehe. die bewerber teilen wir uns.
es gibt da keine absprache wer welche bzw wie viele bearbeitet. wer on ist und einen sieht, der schnappt ihn sich *zwinker*
ausserdem habe ich auch das ein oder andere thema erstellt. die meisten foren einträge von mir sind übrigens nicht als mod sondern als reguläres mitglied.

eine rege beteiligung des 'vereins-vorstand' an den themen sollte der gruppe auch signalisieren das einem als mod was an ihr liegt und gibt vllt dem ein oder anderen unentschlossenen auch so ne art initialzündung um selbst aktiv zu werden.

wobei ich mich in unserer gruppe nicht beschweren kann. es sind einige recht rege dabei.

eine schöne neue woche wünschend *g*
 
 
18. Sep 17

Auch aktiv dabei..
Ich bin sozusagen durch meine Teilnahme in meiner einen Gruppe zum Co-Mod geworden, und die einen Co-Mods haben mich dann gleich gefragt, ob ich in der zweiten Gruppe auch mithelfen möchte. Tja, und ich sehe gar nicht ein, meine Teilnahme, sofern die Themen interessant sind, zurückzufahren, nur weil ich zufällig auch Co-Mod bin. *zwinker*

LG von Marco
 
 
18. Sep 17

ich bin eher im "stillen" Hintergrund aktiv....
habe aber Ideen,die ich dann mit Leiter/in austausche...oder auch versuche umzusetzen
 
 
18. Sep 17

In der einen Gruppe
bin ich eher passiv, d.h. ich lese mit und wenn Bewerbungen sind, dann gebe ich die auch frei oder tausche mich mit den anderen Moderatoren aus.

In der anderen Gruppe bin ich mehr aktiv, da ich hier auch in Zukunft Veranstaltungen organisieren werde für die Mädels der Gruppe.

LG angie
 
 
18. Sep 17

Ich bin mehrfach am Tag online, um nach den Gruppen zu schauen und beteilige mich auch sehr aktiv mit verschiedenen Beiträgen an den Themen, stelle regelmäßig neue Threads ein und schreibe auch sonst sehr gerne, weil es mir einfach auch viel Spaß bereitet.

*g*
 
 
18. Sep 17

Sub_Anja:
Ich bin mehrfach am Tag online, um nach den Gruppen zu schauen und beteilige mich auch sehr aktiv mit verschiedenen Beiträgen an den Themen, stelle regelmäßig neue Threads ein und schreibe auch sonst sehr gerne, weil es mir einfach auch viel Spaß bereitet.
Das trifft genau so auch auf mich (dem moderierenden Teil des Paares) zu.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Fun Factory Big Boss Click´n Charge Farbe:schwarz
    Fun Factory Big Boss Click´n Charge Farbe:schwarz
    100% wasserfest! Dieser schwarze Vibrator überzeugt mit starkem Motor, der das handliche…
    Preis: 94,95 EUR
  • Mini-Vibrator Specialist schwarz
    Mini-Vibrator Specialist schwarz
    Klein - aber irre kraftvoll! Schwarzer Mini-Vibrator mit stark ausgeprägten Reizrillen…
    Preis: 12,95 EUR
  • G-Punkt Vibrator NÜ Sensuelle Farbe:Lila
    G-Punkt Vibrator NÜ Sensuelle Farbe:Lila
    Preis: 89,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Rubens aktiv Nord
    Rubens aktiv Nord
    Wir sind eine aktive Rubens Gruppe, die sich gerne mit Gleichgesinnten zu Events, Dates und mehr treffen.
  • Treffpunkt Rosenheim & Co
    Treffpunkt Rosenheim & Co
    Treffpunkt Rosenheim & Co...Unternehmungen & Stammtische zum Wiedersehen oder Kennenlernen....
  • Council of Shepherd (CoS)
    Council of Shepherd (CoS)
    Eine Gruppe für Liebhaber/innen des BDSM & des MITTELALTERS. Reale Treffen u.a. in Gewändern der alten Ära.