Veranstaltung auf privat, dennoch viele Profilbesucher

75010
 
Themenersteller
 Themenersteller
16. Apr

Veranstaltung auf privat, dennoch viele Profilbesucher
Ich wusste nicht wo ich meine Frage einstellen soll. Hoffe ich bin hier richtig.

Wir haben jetzt - erneut - eine Veranstaltung eingestellt. Diese ist diesmal auf privat. Somit erscheint sie weder im Joyclub-Veranstaltungskalender, noch können keine Mitglieder sie einsehen. Sie läuft über mein Profil. Auch die Anmeldung der Teilnehmer erscheint wohl nicht auf ihrer Pinnwand. Dennoch habe ich seit der Freigabe dieser Veranstaltung wieder eine Flut von Besuchern auf meinem Profil. Die Meisten aus der Umgebung, aber keine Mitglieder der Gruppe. Wir Mods wollten eigentlich diese Flut der Besucher vermeiden. Deshalb ist sie auf privat.

Was habe ich eventuell falsch gemacht? Da ich zu 95% immer unsichtbar online bin, können es keine normalen Profilbesucher sein. Da ich im Hauptforum auch nichts geschrieben habe, auch nicht solche Besucher.

LG und *danke* schon mal für Eure hilfreichen Tipps.
Manilow
 
 
16. Apr

Es gibt 1000 Gründe, warum User auf ein Profil gehen. Die nicht sichtbare Veranstaltung ist dafür wohl weniger der Grund. Einer ist z.B. dieser: Der Joyclub schlägt Usern andere User vor: Kennst du / ihr schon:
Der Algorithmus dazu ist eher Schleierhaft, denn machmal bekommt man Vorschläge aus aller Herren Bundesländer und Ausland.
 
 
16. Apr

@TE
Ich war gerade auf Deinem Profil und in Deiner Gruppe. Auf beiden Seiten ist Dein Event nicht einsehbar.

Ich habe häufiger Profilbesucher, die sich anschließend für eine der Gruppe bewerben, in denen ich Mod bin.
Da Deine Besucher überwiegend aus deiner Nähe kommen, ist anzunehmen, dass sie über die Gruppen, oder wie von chrissy_michy schon geschrieben, über die Vorschläge auf den Pinnwänden kommen.
 
Themenersteller
 Themenersteller
16. Apr

Eine Freundin war auch auf meinem Profil. Als sie unter Veranstaltungen der Gruppe geschaut hat stand, dass es eine Veranstaltung gibt, diese sei aber privat. Somit konnte sie sie auch nicht einsehen.

Das Komische ist, auch mein Gruppenleiter scheint von einer Flut von Besuchern "befallen" zu sein und das, obwohl in seinem Profil steht, dass er nichts sucht, er sei wunschlos glücklich, wie der Joy das jetzt wohl so betitelt. *ggg*
 
 
16. Apr

welche Gründe stehen dahinter?
Hallo,

dürfen wir fragen aus welchen Gründen die Besucher nicht auf eurem Profil erscheinen sollen? Was stört euch daran, wenn die User auf euer Profil gehen?

LG Jocy & Rene
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
16. Apr

Fragt doch mal einen eurer Kontakte, ob ihr da aufgeführt werdet
• Events
• Wo sind meine Kontakte
 
Themenersteller
 Themenersteller
16. Apr

Sommerwinde:
Fragt doch mal einen eurer Kontakte, ob ihr da aufgeführt werdet
• Events
• Wo sind meine Kontakte

Nein, unsere Freunde sehen die Anmeldung und die Veranstaltung auch nicht.
 
JOY-Angels
 JOY-Angels
16. Apr

Manilow:
Das Komische ist, auch mein Gruppenleiter scheint von einer Flut von Besuchern "befallen" zu sein und das, obwohl in seinem Profil steht, dass er nichts sucht, er sei wunschlos glücklich, wie der Joy das jetzt wohl so betitelt. *ggg*

Inwiefern soll man denn vor Besuch des Profils wissen, was da drin steht?
 
Themenersteller
 Themenersteller
16. Apr

Es ging mir darum um zu erfahren, ob trotz privater Veranstaltung, Mitglieder nicht in der Gruppe davon etwas mitbekommen und unsere Profile besuchen, weil sie sich die Veranstaltung anschauen.
 
JOY-Team
 JOY-Team
16. Apr

nein, sie sind mit sicherheit aus einem anderen grund auf eurem profil.

die veranstaltung sieht man nicht, nur wenn man in der gruppe ist
  • Maske A701 schwarz
    Maske A701 schwarz
    Maske A701 Lieferumfang: Maske
    Preis: 6,75 EUR
  • Latex Catsuit schwarz
    Latex Catsuit schwarz
    Inhalt: Latex-Catsuit
    Preis: 139,90 EUR
  • Strumpfhose Ouvert in gelb
    Strumpfhose Ouvert in gelb
    Strumpfhose Ouvert in gelb
    Preis: 9,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Council of Shepherd (CoS)
    Council of Shepherd (CoS)
    Eine Gruppe für Liebhaber/innen des BDSM & des MITTELALTERS. Reale Treffen u.a. in Gewändern der alten Ära.
  • Privat Party Lausitz
    Privat Party Lausitz
    Privat Party Lausitz Es geht hier besonders um Paare aus den Raum Görlitz-Dresden-Nordsachsen-Cottbus-Berlin
  • Treffpunkt Rosenheim & Co
    Treffpunkt Rosenheim & Co
    Treffpunkt Rosenheim & Co...Unternehmungen & Stammtische zum Wiedersehen oder Kennenlernen....