Veranstaltung auf privat, dennoch viele Profilbesucher

  1. 1
  2. 2
97318
 
Themenersteller
 Themenersteller
16. Apr

Veranstaltung auf privat, dennoch viele Profilbesucher
Ich wusste nicht wo ich meine Frage einstellen soll. Hoffe ich bin hier richtig.

Wir haben jetzt - erneut - eine Veranstaltung eingestellt. Diese ist diesmal auf privat. Somit erscheint sie weder im Joyclub-Veranstaltungskalender, noch können keine Mitglieder sie einsehen. Sie läuft über mein Profil. Auch die Anmeldung der Teilnehmer erscheint wohl nicht auf ihrer Pinnwand. Dennoch habe ich seit der Freigabe dieser Veranstaltung wieder eine Flut von Besuchern auf meinem Profil. Die Meisten aus der Umgebung, aber keine Mitglieder der Gruppe. Wir Mods wollten eigentlich diese Flut der Besucher vermeiden. Deshalb ist sie auf privat.

Was habe ich eventuell falsch gemacht? Da ich zu 95% immer unsichtbar online bin, können es keine normalen Profilbesucher sein. Da ich im Hauptforum auch nichts geschrieben habe, auch nicht solche Besucher.

LG und *danke* schon mal für Eure hilfreichen Tipps.
Manilow
 
 
16. Apr

Es gibt 1000 Gründe, warum User auf ein Profil gehen. Die nicht sichtbare Veranstaltung ist dafür wohl weniger der Grund. Einer ist z.B. dieser: Der Joyclub schlägt Usern andere User vor: Kennst du / ihr schon:
Der Algorithmus dazu ist eher Schleierhaft, denn machmal bekommt man Vorschläge aus aller Herren Bundesländer und Ausland.
 
 
16. Apr

@TE
Ich war gerade auf Deinem Profil und in Deiner Gruppe. Auf beiden Seiten ist Dein Event nicht einsehbar.

Ich habe häufiger Profilbesucher, die sich anschließend für eine der Gruppe bewerben, in denen ich Mod bin.
Da Deine Besucher überwiegend aus deiner Nähe kommen, ist anzunehmen, dass sie über die Gruppen, oder wie von chrissy_michy schon geschrieben, über die Vorschläge auf den Pinnwänden kommen.
 
Themenersteller
 Themenersteller
16. Apr

Eine Freundin war auch auf meinem Profil. Als sie unter Veranstaltungen der Gruppe geschaut hat stand, dass es eine Veranstaltung gibt, diese sei aber privat. Somit konnte sie sie auch nicht einsehen.

Das Komische ist, auch mein Gruppenleiter scheint von einer Flut von Besuchern "befallen" zu sein und das, obwohl in seinem Profil steht, dass er nichts sucht, er sei wunschlos glücklich, wie der Joy das jetzt wohl so betitelt. *ggg*
 
 
16. Apr

welche Gründe stehen dahinter?
Hallo,

dürfen wir fragen aus welchen Gründen die Besucher nicht auf eurem Profil erscheinen sollen? Was stört euch daran, wenn die User auf euer Profil gehen?

LG Jocy & Rene
 
 
16. Apr

Fragt doch mal einen eurer Kontakte, ob ihr da aufgeführt werdet
• Events
• Wo sind meine Kontakte
 
Themenersteller
 Themenersteller
16. Apr

Sommerwinde:
Fragt doch mal einen eurer Kontakte, ob ihr da aufgeführt werdet
• Events
• Wo sind meine Kontakte

Nein, unsere Freunde sehen die Anmeldung und die Veranstaltung auch nicht.
 
JOY-Angels
 JOY-Angels
16. Apr

Manilow:
Das Komische ist, auch mein Gruppenleiter scheint von einer Flut von Besuchern "befallen" zu sein und das, obwohl in seinem Profil steht, dass er nichts sucht, er sei wunschlos glücklich, wie der Joy das jetzt wohl so betitelt. *ggg*

Inwiefern soll man denn vor Besuch des Profils wissen, was da drin steht?
 
Themenersteller
 Themenersteller
16. Apr

Es ging mir darum um zu erfahren, ob trotz privater Veranstaltung, Mitglieder nicht in der Gruppe davon etwas mitbekommen und unsere Profile besuchen, weil sie sich die Veranstaltung anschauen.
 
Gruppen-ModJOY-Team
 Gruppen-ModJOY-Team
16. Apr

nein, sie sind mit sicherheit aus einem anderen grund auf eurem profil.

die veranstaltung sieht man nicht, nur wenn man in der gruppe ist
 
 
19. Apr

Da hat doch das eine mit dem anderen nichts zu tun. Es ist Sinn und Zweck dieser Plattform, daß Leute sich begegnen können. Man kann einfach auf Mitglieder einer jeden Gruppe gehen und sich durch die Profile zappen. So huschen immer wieder neue Profile über das eigene Profil. Es lohnt sich echt nicht, sich darüber aufzuregen, denn in aller Regel kommt da keine Anfrage, schon garnicht, wenn da nichts steht.
Wenn man nicht gefunden werden will, dann kann man sich ja von der Plattform abmelden, dann hat sich das lästige übers Profil huschen erledigt.
Sorry, aber ich verstehe nun so garnicht, wo hier das Problem liegt.
Frage mich auch, wozu man eine Veranstaltung über diese Plattform plant, wenn sie niemand sehen soll. Es gäbe da andere Möglichkeiten, die im Geheimen liegen.
Allein schon das Einstellen des Themas hier sorg dafür, daß immer wieder Leute bei euch schauen, was es da Interessantes zu sehen geben könnte.
Man sollte sich über jeden Freuen, der da über das Profil huscht, meinen wir zumindest.
Aber man selbst kann ja die Besucherliste ausblenden, dann hat man das nich so stark vor Augen.

Sorry für die Spitzen in diesem Beitrag, aber wir verstehen wirklich das Problem nicht.
 
Themenersteller
 Themenersteller
19. Apr

chrissy_michy:
Da hat doch das eine mit dem anderen nichts zu tun. Es ist Sinn und Zweck dieser Plattform, daß Leute sich begegnen können. Man kann einfach auf Mitglieder einer jeden Gruppe gehen und sich durch die Profile zappen. So huschen immer wieder neue Profile über das eigene Profil. Es lohnt sich echt nicht, sich darüber aufzuregen, denn in aller Regel kommt da keine Anfrage, schon garnicht, wenn da nichts steht.
Wenn man nicht gefunden werden will, dann kann man sich ja von der Plattform abmelden, dann hat sich das lästige übers Profil huschen erledigt.
Sorry, aber ich verstehe nun so garnicht, wo hier das Problem liegt.
Frage mich auch, wozu man eine Veranstaltung über diese Plattform plant, wenn sie niemand sehen soll. Es gäbe da andere Möglichkeiten, die im Geheimen liegen.
Allein schon das Einstellen des Themas hier sorg dafür, daß immer wieder Leute bei euch schauen, was es da Interessantes zu sehen geben könnte.
Man sollte sich über jeden Freuen, der da über das Profil huscht, meinen wir zumindest.
Aber man selbst kann ja die Besucherliste ausblenden, dann hat man das nich so stark vor Augen.

Sorry für die Spitzen in diesem Beitrag, aber wir verstehen wirklich das Problem nicht.

Man muss weder alles verstehen, noch alles kommentieren. Ganz ehrlich. Wenn man zu einem Thema nichts produktives zu sagen hat, kann Schweigen echt Gold wert sein. Jetzt verstehe ich auch manche GLs, wieso sie lieber ein privates Thema als zukünftiges Gruppentreffen einstellen wollen, anstatt einer Veranstaltung.
 
 
19. Apr

Grundsätzlich solltest Du Dir, liebe TE, auch vor Augen halten, dass gerade eine Gruppe wie Kuscheln Rhein-Main grundsätzlich dazu führt, dass deren Mitglieder und Mods vermehrt „besucht“ werden.
Kuscheln ist ein Thema, dass viele anspricht, und das dadurch auch Resonanz auslöst.
Somit sind auch die Mitglieder der Gruppe interessant, da sie sich ja als „kuschelfreudig“ outen.

Zudem kann es sein, dass Dein Profil durch Deine Aktivitäten und Events weiter vorne und weiter oben in den Suchergebnissen aufgelistet wird, was ebenfalls erhöhten Profil-Traffic bedeutet.
 
 
19. Apr

Dein Problem ist doch, so ich wenigstens das verstanden habe, daß du soviele Profilbesucher bekommst. Die bekommst du vollkommen unabhängig von der Geheimen Whatever Veranstaltung. Das ist das Phänomen solcher Plattformen und kein stellt ein Feature dar und keinen Bug.

Das ist, was ih schreiben wollte. Und da ich offenbar nicht weiß, um was für eine Veranstaltung es geht, obwohl ich dein Profil mit meinem Besuch geschmückt habe, weißt du nun, warum du Profilbesucher bekommst.

Und klar, kann ich meine Ansicht schreiben und denke, es ist kein Unsinn, nur weil es dein Ansinnen nicht befriedigt.

Aber ich stell jetzt den Fred auf nicht mehr beobachten, denn ich habe meinen Senf dazu getan, mehr hab ich nicht dafür.
 
 
19. Apr

Hallo Manilow
Wenn ich das jetzt alles richtig auf die Reihe habe, hast Du in Deiner Gruppe eine Veranstaltung eingestellt, und auf Privat gesetzt.
Viele stöbern hier durch die Gruppen, oder beobachten sie, ohne Mitglied der Gruppe zu sein.
Das finde ich auch völlig OK so. Denn neue Mitglieder für Deine Gruppe kannst Du fast nur auf diesem Wege finden.
Nun sehe ich es in vielen Gruppen, das im Hauptbereich die einzelnen Threads aufgelistet sind und einige davon mit einen Schloss versehen sind.
Damit werde ich auf eine Veranstaltung oder ein Thema aufmerksam gemacht, kann es aber ohne Gruppen Zugehörigkeit nicht lesen.
Es kann mich aber ganz allgemein Interessant machen, was zu einen gesteigerten Interesse an meinem Profil führt.

Nun gehen wir sicherlich Unterschiedlich mit den Besuchern unseres Profils um.
Ich persönlich freue mich über jeden Besucher. Das zeigt mir, das ich Interessant bin. Ansonsten schenke ich dem keine weitere Beachtung. Denn wenn einer mein Profil so aufregend findet, das er mehr wissen möchte, hat er die Möglichkeit mich anzuschreiben.
Liebe Grüße Jörg
  1. 1
  2. 2
  • Hebe-BH Brianna Größe:M
    Hebe-BH Brianna Größe:M
    Bügel-Hebe aus schwarzem Latex mit kleinen Schleifen und Details in Rosa.
    Preis: 129,00 EUR
  • Nippelklemmen Fifty Shades of Grey The Pinch
    Nippelklemmen Fifty Shades of Grey The Pinch
    Aus der offiziellen Fifty Shades of Grey Collection: Nippelklemmen, bestückt mit jeweils…
    Preis: 16,95 EUR
  • Kopfmaske Bad Kitty schwarz
    Kopfmaske Bad Kitty schwarz
    Das macht böse Kätzchen zahm! Schwarze, enganliegende Kopfmaske aus elastischem Stoff.
    Preis: 14,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Oi / Punkrock / Hardcore
    Oi / Punkrock / Hardcore
    Für alle, die diese Musik lieben und sie leben und/oder Gleichgesinnte kennenlernen wollen.
  • Privat Party Lausitz
    Privat Party Lausitz
    Privat Party Lausitz Es geht hier besonders um Paare aus den Raum Görlitz-Dresden-Nordsachsen-Cottbus-Berlin
  • Gangbang HH privat
    Gangbang HH privat
    privater Kreis für Damenwohlfühl-Abende. der besondere HÜ.- NUR VIA PRIVAT KONTAKT!